Vereinsring Pflaumheim 8.5.2024

„Spendenmarathon“ abgeschlossen

Bei der tollen Maibaumaufstellung unserer Volkstanzgruppe wurde nun auch die Spende an unseren Kindergarten übergeben, der wie zuvor die KjG, die Luzia-Grundschule und die Ministranten ebenfalls 1.000 Euro aus den Überhängen unserer so erfolgreichen Kommunionspendenaktion erhält. So profitieren die Ploimer Kinder mehrfach von der Spendenbereitschaft aller Firmen und Geschäfte aus Pflaumheim und Umgebung. Und dafür dürfen sich alle Beteiligten zurecht ein wenig feiern. Auf unserer Homepage www.vereinsring-pflaumheim.de/kommunion/ kann man jederzeit nachsehen, wer sich alles an unserer diesjährigen Kommunionspendenaktion beteiligt hat.

Die nächsten Termine:

17.5. – Konzert Stefanie Schwab (Ploimer Treff)

26.5. – 90 Jahre Mariengrotte (KAB/Pfarrei)

2.6. – 2. Ploimer Olympiade (TSV Tischtennis)

9.6. – Buchflohmarkt (Bücherei)

15.6. – Wein im Garten (Pfarrei)

21.6. – Johannisfeuer (KjG)

21./22.6. – Walldürn-Wallfahrt (Pfarrei)

22.6. – Schulfest (Luzia-Grundschule)

28.-30.6. – Handballerfest (TSV Handball)

Details zu einzelnen Terminen können den Bekanntmachungen der jeweiligen Veranstalter entnommen werden, bei denen sicherlich auch sonst noch die eine oder andere Information zu finden ist.