Vereinsring Pflaumheim 2.10.2024

Festgottesdienst Kirchweih

Zum Festgottesdienst an Kirchweih sind am Sonntag, den 13.10. um 10.30 Uhr auch die Fahnenabordnungen unserer Vereine wieder sehr herzlich eingeladen.

Herbstversammlung

Am Mittwoch, den 23.10. findet um 19 Uhr im Landgasthof Hock die diesjährige Herbstversammlung des Vereinsrings statt. Dazu laden wir schon jetzt alle Vereine, Abteilungen und Institutionen aus unserem Ort recht herzlich ein. Außer der Ergänzungswahl eines neuen Schriftführers ist Haupttagesordnungspunkt die Koordinierung der Termine für den Veranstaltungskalender. Deshalb wäre es wichtig, dass alle Vereine schon mal die bereits feststehenden Termine für 2025 aufschreiben und zur Versammlung mitbringen oder gerne auch schon vorab per E-Mail an vereinsring_pflaumheim@online.de schicken. Zur Herbstversammlung erfolgt keine schriftliche Einladung.

Die nächsten Ploimer Termine:

5.10. – Ökum. Kinderbibeltag

10.-14.10. – Kirchweihtage

19.10. – Fahrrad-, Sport- und Spielzeugbasar

22.10. – Blutspende

23.10. – Herbstversammlung Vereinsring

Details zu einzelnen Terminen können den Bekanntmachungen der jeweiligen Veranstalter entnommen werden, bei denen sicherlich auch sonst noch die eine oder andere Information zu finden ist. Wir bitten um Beachtung.

Beitrag veröffentlicht

Schlagwörter: