Vereinsring Pflaumheim 18.4.2024

Kommunionspendenaktion 2024

Was war das für eine wunderbare Erstkommunion, die wir in Pflaumheim am letzten Sonntag feiern durften. 11 freudig aufgeregte Kommunionkinder werden bestimmt noch lange an diesen Tag denken, der von Pfarrer Uwe Nimbler, zahlreichen Ministranten, Küster und Organist, der Prozessionsmusik, sowie phantastischen Songshine-Tönchen unter der Leitung von Carolin Winterstein zu einem wirklichen Festtag gemacht wurde. Und wir vom Vereinsring freuen uns, dass wir unseren Kommunionkindern Dank der überaus zahlreichen und großzügigen Spenden vieler Firmen und Gönner aus Pflaumheim und Umgebung am 18. Juni mit dem Ausflug nach Wiesbaden einen weiteren tollen Tag ermöglichen können. Auf der Dankanzeige an anderer Stelle im Bachgau-Bote sind alle Firmenspenden aufgeführt. Bei aufmerksamer Betrachtung fallen sicherlich auch die neu dazu gekommenen Spender auf, mit denen tatsächlich ein neuerliches Rekordergebnis erreicht wurde. VIELEN DANK.

Die nächsten Termine:

24.4. – 10 Jahre Ploimer Treff

30.4. – Maibaumaufstellung (Volkstanzgruppe)

1.5. – Maifest (Schützenverein)

4.5. – Ausflug ins Phantasialand (KjG)

17.5. – Konzert Stefanie Schwab (Ploimer Treff)

26.5. – 90 Jahre Mariengrotte (KAB/Pfarrei)

2.6. – 2. Ploimer Olympiade (TSV Tischtennis)

9.6. – Buchflohmarkt (Bücherei)

15.6. – Wein im Garten (Pfarrei)

21.6. – Johannisfeuer (KjG)

21./22.6. – Walldürn-Wallfahrt (Pfarrei)

22.6. – Schulfest (Luzia-Grundschule)

28.-30.6. – Handballerfest (TSV Handball)

Details zu einzelnen Terminen können den Bekanntmachungen der jeweiligen Veranstalter entnommen werden, bei denen sicherlich auch sonst noch die eine oder andere Information zu finden ist.

Beitrag veröffentlicht

Schlagwörter: