Vereinsring Pflaumheim 11.4.2024

Kommunionspendenaktion 2024

Alle Spenden, die bis zum 12.4. eingehen, werden auf der Dankanzeige im kommenden Bachgau-Bote (18.4.) sowie auf der Homepage des Vereinsrings veröffentlicht. Bereits mehrfach wurde berichtet, dass sich wegen der Beteiligung des Vereinsrings an der Aktion „Bachgau bleibt bunt“ ein einzelner Spender nicht mehr an der Aktion beteiligt. Wir möchten uns an dieser Stelle nun ganz herzlich bei einer Privatperson bedanken, die diese Spende übernommen hat und dem Vereinsring für die Unterstützung von „Bachgau bleibt bunt“ gedankt hat. Außerdem haben sich einige neue Spender zum ersten Mal an der Aktion beteiligt, so dass wir den Kommunionkindern und allen von der Aktion profitierenden Kinder- und Jugendgruppen verkünden können, dass wohl ein neuerliches Rekordergebnis erzielt wird. Vielen herzlichen Dank.

Die nächsten Termine:

14.4. – Erstkommunion (Pfarrei St. Luzia)

24.4. – 10 Jahre Ploimer Treff

30.4. – Maibaumaufstellung (Volkstanzgruppe)

1.5. – Maifest (Schützenverein)

4.5. – Ausflug ins Phantasialand (KjG)

17.5. – Konzert Stefanie Schwab (Ploimer Treff)

2.6. – 2. Ploimer Olympiade (TSV Tischtennis)

Details zu einzelnen Terminen können den Bekanntmachungen der jeweiligen Veranstalter entnommen werden.AntwortenWeiterleiten