Vereinsring Pflaumheim 10.10.2024

Festgottesdienst Kirchweih

Zum Festgottesdienst an Kirchweih sind am kommenden Sonntag, den 13.10. um 10.30 Uhr wie immer auch die Fahnenabordnungen unserer Vereine sehr herzlich eingeladen.

Herbstversammlung

Wie nun schon mehrfach angekündigt, findet am Mittwoch, den 23.10. um 19 Uhr im Landgasthof Hock unsere diesjährige Herbstversammlung statt, zu der nicht schriftlich eingeladen wird. Wir freuen uns auf die Teilnahme aller Vereine, Abteilungen und Institutionen aus unserem Ort, die im Wesentlichen die nachfolgenden Tagesordnungspunkte erwarten:

2. Kurzbericht des Vorsitzenden

3. Ergänzungswahl Schriftführer

4. Termine 2025

5. Verschiedenes

Termine für 2025 können gerne auch schon vorab per E-Mail an vereinsring_pflaumheim@online.de geschickt werden.

Die nächsten Ploimer Termine:

10.-14.10. – Kirchweihtage

19.10. – Fahrrad-, Sport- und Spielzeugbasar

22.10. – Blutspende (BRK Pflaumh.)

23.10. – Herbstversammlung (Vereinsring)

1.11. – Friedhofsgang Allerheiligen (Pfarrei)

16.11. – Kinderkleiderbasar

16.11. – Lakefleischessen (Feuerwehrverein Pfl.)

Details zu einzelnen Terminen können den Bekanntmachungen der jeweiligen Veranstalter (Bachgau-Bote, Homepage, Facebook, Instagram, WhatsApp etc.) entnommen werden, wo sicherlich auch sonstige interessante Informationen zu finden sind. Wir bitten um Beachtung.