Bachgau-Bote 6.4.2023

Erstkommunion 2023

Unsere Spendenaktion für den diesjährigen Kommunionausflug, der die Kinder der 3. Klasse aus der Pflaumheimer St.-Luzia-Grundschule am 18.7. nach Steinau führt, läuft auf Hochtouren und es haben bereits wieder viele Firmen gespendet. Dafür sagen wir auch im Namen der Kommunionkinder sehr herzlich DANKE. Immer wieder werden wir gefragt, ob man sich an der Aktion noch beteiligen kann, was selbstverständlich möglich ist. Für alle Fragen dazu stehen Ralph Born (bornralph@t-online.de), Peter Eichelsbacher (p.eichelsbacher@online.de) oder Gerald Zahn (info@elektrofachhandel-zahn.de) gerne zur Verfügung. Alle Spender werden nach der Erstkommunion (23.4.) mit einer Dankanzeige im Bachgau-Bote sowie auf der Homepage des Vereinsrings veröffentlicht.

Save the Date

Fr. 7.4. – Ostereieraktion KjG

21./22.4. – Papiersammlung Pfarrei

Sa. 22.4. – Kinderkleiderbasar