Vereinsring Pflaumheim 17.10.2024

Herbstversammlung

In knapp einer Woche findet am Mittwoch, den 23.10. um 19 Uhr im Landgasthof Hock unsere diesjährige Herbstversammlung statt, auf die an dieser Stelle seit mehreren Wochen hingewiesen und darüber hinaus nicht schriftlich eingeladen wird. Wir freuen uns zahlreiche Termine und bitten, die feststehenden Termine für 2025 mitzubringen, die gerne auch schon vorab an vereinsring_pflaumheim@online.de geschickt werden können. An diese Mailadresse oder an den Vereinsringsvorsitzenden Gerald Zahn (info@elektrofachhandel-zahn.de) können auch Anträge oder Wünsche für den Punkt „Verschiedenes“ eingereicht werden. Folgende Tagesordnung ist geplant:

2. Kurzbericht des Vorsitzenden

3. Ergänzungswahl Schriftführer

4. Termine 2025

Die nächsten Ploimer Termine:

19.10. – Fahrrad-, Sport- und Spielzeugbasar

22.10. – Blutspende (BRK Pflaumh.)

23.10. – Herbstversammlung (Vereinsring)

1.11. – Friedhofsgang Allerheiligen (Pfarrei)

16.11. – Kinderkleiderbasar

16.11. – Lakefleischessen (Feuerwehrverein Pfl.)

Details zu einzelnen Terminen können den Bekanntmachungen der jeweiligen Veranstalter (Bachgau-Bote, Homepage, Facebook, Instagram, WhatsApp etc.) entnommen werden, wo sicherlich auch sonstige interessante Informationen zu finden sind. Wir bitten um Beachtung.